Frauenorte: Studiogast Nicole Baltus
Das Projekt "Frauenorte" möchte bedeutende Frauen und ihre Leistungen in Ostbelgien sichtbarer machen. Der offizielle Startschuss für das Projekt fällt am Dienstag um 16 Uhr. Nicole Baltus, Geschäftsführerin der Frauenliga, hat von vornherein an dem Projekt mitgewirkt.